« Singlereisen über die Seitensprungvermittlung buchen | Home | Tee – für Kenner und Geniesser »
Der richtige Partner für die Suchmaschinenoptimierung
Von admin | 6.April 2009
Es ist nicht so, dass man im SEO Bereich alleine auf sich gestellt ist. Es gibt viele unterstützende Möglichkeiten und viel Hilfe. Eine SEO Agentur zum Beispiel kann die eigene Homepage so weit nach oben bringen, dass man davon profitiert. Und das ist auch Ziel des Ganzen. Schließlich will man Erfolge feiern können. Erfolge heißt in diesem Fall eine hohe Positionierung in den Suchmaschinen, die in der Folge für neue Kunden verantwortlich ist und so das Geschäft ankurbelt. Darauf ist die Suchmaschinenoptimierung ausgerichtet. Denn nur wer seine Seite oben wiederfindet, der hat auch eine Chance, gefunden zu werden. Zwei nackte Zahlen verdeutlichen dies. Im World Wide Web gibt es zurzeit über 200 Millionen registrierte Homepages. Das sind also nur die Hauptseiten. Die Unterseiten sind bei dieser Zahl noch gar nicht mit dabei. Als zweite Zahl ist die 80 sehr wichtig. Denn die Statistik sagt, dass 80 Prozent der Internetuser, die eine Suchabfrage starten, nur die Ergebnisse anschauen, die auf der ersten Seite verzeichnet sind. Pro Seite sind das zehn Websites. Folglich sollte man sich mindestens unter den ersten zehn Seiten befinden, um überhaupt von potentiellen Kunden registriert zu werden. Ob man dann in der Folge angeklickt wird, das ist noch lange nicht gesagt. Sie sehen, wie wichtig die Suchmaschinenoptimierung mittlerweile geworden ist. SEO ist aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Wer daran interessiert ist, erfolgreich zu sein, der muss etwas dafür tun. Wer nichts tut, muss sich auch nicht wundern, wenn die Kundschaft, das Geld und damit der Erfolg ausbleiben. Von nichts kommt eben nichts.
Author adminTopics: Internet | Kommentare deaktiviert für Der richtige Partner für die Suchmaschinenoptimierung
Kommentare geschlossen.